FAQ
Häufig gestellte Fragen:
Unser Kundendienst beantwortet Ihnen gerne alle Ihre Fragen. <3 Aber zuerst sollten Sie nachsehen, ob Sie die Antwort auf Ihre Frage hier finden!
*Our customer service operates only in English and Finnish at the moment.
Kundendienst: customerservice@papustories.com
Papu-Outlet: customerservice@papuoutlet.com
Einzelhändler, Einzelhändleranfragen und Verkaufsveranstaltungen:
sales@papustories.com (internationale Kunden) myynti@papustories.com (finnische Kunden)
Sonstige Anfragen: info@papustories.com
Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben, können sie zusammen verschickt werden?
Wir packen die Bestellungen in der Reihenfolge, in der Sie eingehen, so dass alle ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Daher können wir Bestellungen nicht miteinander kombinieren.
Ich habe versehentlich die falsche Größe bestellt, was sollte ich tun?
Wenn Ihr Paket noch nicht versandt wurde, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an customerservice@papustories.com oder an customerservice@papuoutlet.com (Kunden von Papu Outlet).
Wenn Sie die Artikel bereits erhalten haben, halten Sie sich an die Rücksendeanweisungen oder schicken Sie uns eine E-Mail *Our customer service operates only in English and Finnish at the moment.
Der Artikel ist zerbrochen oder war bereits defekt, als ich ihn erhalten habe
Wenn Sie denken, dass der Artikel mangelhaft ist, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an customerservice@papustories.com oder an customerservice@papuoutlet.com (Kunden von Papu Outlet). *Our customer service operates only in English and Finnish at the moment.
Ich habe Klarna als Zahlungsmethode gewählt (diese Option ist nur in Finnland verfügbar), und ich möchte gerne Produkte zurückschicken. Was mache ich mit der Rechnung?
Wenn Sie die gesamte Bestellung zurückschicken, können Sie die Klarna-Rechnung mit dem Betrag für die Rücksendegebühr (4,90 €) bezahlen, aber Sie können auch auf Ihre aktualisierte Rechnung warten. Wenn Sie nur einige der Artikel zurückschicken, können Sie den Teil der Rechnung bezahlen, der die Artikel betrifft, die Sie behalten, und die Rücksendegebühr von 4,90 € zu dem Betrag hinzufügen. Bitte informieren Sie Klarna auf Klarna.com, dass Sie Produkte zurückgeschickt haben, dann stellt Klarna die Rechnung zurück, bis die Rücksendung bearbeitet wurde. Sie finden die aktualisierte Rechnung auch unter Klarna.com, und Sie können z.B. das Fälligkeitsdatum Ihrer Rechnung verschieben.
Wenn Sie die gesamte Rechnung bereits bezahlt haben, macht das nichts. Klarna wird Ihnen den Preis der zurückgeschickten Artikel zurückzahlen, nachdem wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben. Die Rücksendegebühr von 4,90 € wird von dem zurückgezahlten Betrag abgezogen.
Wo kann ich Papu-Produkte kaufen?
Sie können auf unserer Website oder im Papu Outlet einkaufen. Wir haben auch einen richtigen Laden in Helsinki (Pohjoisesplanadi 19).
Außerdem gibt es weltweit viele Einzelhändler, die unsere Produkte verkaufen. Sie finden all unsere Einzelhändler hinter dem Link „Wo kann ich einkaufen" in der Fußzeile
Ich möchte gerne Papu-Einzelhändler werden!
Großartig! Bitte schicken Sie uns eine E-Mail an sales@papustories.com.
Ich möchte gerne eine Marketingzusammenarbeit mit Papu beginnen
Wunderbar! <3 Schicken Sie uns eine E-Mail an info@papustories.com und erzählen Sie uns mehr über sich und dazu, an was für eine Art der Zusammenarbeit Sie gedacht haben!